Dienstag, 19. November 2013

Aushilfen & Minijobs - welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Übersicht der Möglichkeiten, wie man Studenten, Schüler, Rentner, Arbeitslose, Hausfrauen, Arbeitnehmer etc. als Aushilfen beschäftigen darf.

Aushilfen & Minijobs - welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?

FindLink Internetrecht

Ist das Internet ein rechtsfreier Raum? Nein! Und damit ihr nicht über die Fallstricke im Internet stolpert, hier eine Linkliste zum Thema Internetrecht.

FindLink Internetrecht

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen: Juni - Oktober 2013

Meine Statistik der letzten 5 Monate und die beliebtesten Beiträge von Juni bis Oktober 2013. Wurde sowieso Zeit, sich die Zahlen mal wieder anzuschauen.

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen: Juni - Oktober 2013

Heike Lorenz im Interview bei eckendenker.de

Schon wieder gibt es ein Interview mit mir im Netz. Diesmal von Michael, dem Kopf hinter eckendenker.de.

Heike Lorenz im Interview bei eckendenker.de

Samstag, 16. November 2013

Finale - Blogparade „Zur Sache, Chef!“

Im Unternehmehrhandbuch lief die Blogparade „Zur Sache, Chef!“ rund um das Thema Führung. 25 tolle Beiträge sind es geworden, die ich kurz vorstellen möchte!

Finale - Blogparade „Zur Sache, Chef!“

Dienstag, 5. November 2013

Heike Lorenz im Interview bei "Meine Firma und ich"

Ich bin interviewt worden. Von Nicole Y. Männl, der stellv. 'Chief Bloggerin' von blog.meine-firma-und-ich.de.
Heike Lorenz im Interview bei "Meine Firma und ich"