Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mehr Liquidität – meine Tipps jetzt auf „Meine Firma & ich“

Liquidität ist eines DER zentralen Themen für jedes Unternehmen. Denn wenn kein Geld mehr da ist, um offene Rechnungen zu begleichen, dann droht ganz leicht die Insolvenz (Insolvenzordnung §17)! Damit euch das nicht passiert, habe ich ein paar Tipps zusammengetragen und zwar hier: 10 Tipps für mehr Liquidität! Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmer! Meine Firma & ich Vielleicht interessiert euch auch, wieso jetzt auf einmal ein Text von mir auf in anderen Online-Magazin erscheint Das kam so: durch das Unternehmerhandbuch wurde das Team von „Meine Firma & ich“ im Jahr 2013 auf mich aufmerksam und bat um ein Interview. Das habe ich dann mit Nicole Y. Jodeleit geführt, der stellv. ‚Chief Bloggerin‘ von blog.meine-firma-und-ich.de. Wir haben rund 1,5 Stunden miteinander telefoniert und über alles Mögliche geredet. Herausgekommen ist ein wundervoller Text über den Werdegang und die Zukunftspläne des Unternehmerhandbuchs. Hier der Link zum Interview: Das Unternehmerhandbuch von Heike Lorenz. Kurze Zeit später war dann Chefredakteur Jürgen Christ zufällig in Köln  und wir haben uns auf einen Kaffee …

Der Beitrag "Mehr Liquidität – meine Tipps jetzt auf „Meine Firma & ich“" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1ZEZypL