Mittwoch, 4. November 2015

Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen

Junge Existenzgründer punkten mit ihrer Begeisterung und Energie. Sie haben innovative Ideen und lieben ihre Produkte. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen. Aber egal, wie herausragend ihre Ideen und wie hochwertige ihre Produkte sind, sie werden nur gekauft, wenn potentielle Kunden auch davon erfahren. Werbung ist deshalb gerade am Anfang unerlässlich. Aber sie muss klug gestaltet, verpackt und adressiert sein. Sie haben nichts davon, wenn die Werbung zwar beim richtigen Empfänger eintrifft, ihn aber nicht anspricht oder durch schlechte Qualität sogar Negativ-Assoziationen hervorruft. Umgekehrt kann das Werbeprodukt noch so gut sein, wenn es nicht bei Ihrer Zielgruppe ankommt, werden Sie keine Vorteile aus der Werbeaktion ziehen können. Die Vorteile von Werbeartikeln Eines der beliebtesten Werbemedien sind Werbeartikel. Ihre Vorteile sind: Geringe Kosten Große Reichweite Langfristige Wirkung Förderung einer positiven Einstellung Besonders nach der Unternehmensgründung stehen keine großen finanziellen Mittel für Werbung bereit. Werbeartikel sind aber bereits zu niedrigen Stückpreisen zu erhalten und unter 10 Euro pro Artikel einfach von der Steuer absetzbar. Sie erreichen viele Menschen und haben einen geringen Streuverlust, da sie …

Der Beitrag "Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1GKSJNr